Ich über Mich

Über mich

Mein Name ist Andrea Hirzberger. Geboren wurde ich im März 1965.

Ich bin Mutter von zwei wunderbaren Kindern und Großmutter von zauberhaften Enkelkindern. Mit ihnen teile ich meine Naturverbundenheit mit Pflanzen, Tieren, Steinen und Erde. Und meine Menschenliebe.

Mein tiefer Glaube an die Liebe und mein Wissen über die universellen Gesetzmäßigkeiten sind die Basis meiner Arbeit bei der Begleitung von Menschen. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht der Mensch in seinem ganzheitlichen Aspekt.

Einen Raum zu schaffen, wo Sicherheit und Vertrauen spürbar sind und die Seele sich wohlfühlen kann. In diesem gemeinsam geschaffenen Raum ist es möglich, sich den Signalen von Körper, Geist und Seele mit offenem Herzen zuzuwenden. Ziel ist immer, die eigene Kraft zu beleben oder zu erwecken, die eigenen Fähigkeiten und Ressourcen zu erkennen, ein Bewusstsein für seine eigenen Bedürfnisse zu schaffen und langfristige Lösungen, die zu einem selbstbestimmten und freudvollen Leben führen, zu entwickeln.

Ankommen bei sich selbst – in Liebe, Harmonie und Geborgenheit dem karmischen Lebensfluss folgend.

Andreas Hirzberger

Beruf:

Diplomierte Lebens- und Sozialberaterin

LAP für Kosmetik, Fußpflege, Einzelhandelskauffrau,

staatlich geprüfte Dipl.-Kosmetikerin.

Zahlreiche Aus- und Weiterbildungen im In- und Ausland wie:

Aromatherapie, Phytotherapie, Akupressurmassage, Ritual-Massagetechniken,

Visagismus und Farbtypologie,

Ausbildung in Paris zur Dermoplasticienne (ästhetische Körpermodellagen mit stimulierenden Strom- und Spezialmassagetechniken),

Irisdiagnose in Sanremo, Entspannungstechniken, Meditations- und Atemtechniken, 2011 Ausbildung zum Multiversal Energy Coach, Energiearbeiten, die mit verschiedensten Techniken und mit kontrolliertem Bewusstsein alle Schwingungsebenen des Menschen zur Selbstheilung aktivieren.

2012 Ausbildung zur Sozialbegleiterin, seit 2012 ehrenamtliche Arbeit bei Pro Humanis.

Seit 2012 Kolumnistin beim Magazin Meine Steirische.

2013 Arbeit mit der wundervollen Methode des Hiranda-Prinzips, Trainer-Ausbildung.

Seit 2016 Diplom Lebens- und Sozialberaterin